Radio-Krieg geht in die nächste Runde H A B F A M E
Home » » Radio-Krieg geht in die nächste Runde

Radio-Krieg geht in die nächste Runde

Geschrieben von HabFame am 31. Oktober 2013 | 14:30


Sie diskriminieren sich gegenseitig!


Das HabJump  und HabboFun nicht die besten Freunde sind und es wahrscheinlich auch nicht mehr werden, ist ein kein Geheimnis. Trotzdem arbeiten sie ab und an mal zusammen. In einem Treffen zwischen einpaar HabboFun und HabJump aktivisten eskalierte die Situation wieder einmal. Ex-Habbofun DJ GoogleMeister mobbte regelrecht HabJump DJ's mit den Worten "Alter guckt mal eure Stimmen an"

Miss.LenaGirl die HabboFreundin von GoogleMeister machte bei den fiesen Mobberein ihres Habbo-Freundes sogar mit. DarkPrinz ein HabJump Aktivist bekam das unter sehr zuspüren und wusste sich nicht zu währen. Angeblich soll er versucht haben sich das Leben zunehmen. Wir sind geschockt von HabboFuns Legenden-Dj GoogleMeister!






radio3a4ac4.png


radio3a4ac4.png

45 Kommentare:

  1. Dieser GoogleMeister aka Tobias Meißner ist echt
    Dumm trzdm. Happy Halloween

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Wotax :D

      Löschen
    2. Viele halten mich so für Dumm. Aber hey. Dir muss es auch mal so ergangen sein.

      Löschen
    3. http://www.myimg.de/?img=radio281778.png

      http://www.myimg.de/?img=radio3946b9.png

      Löschen
    4. Woher die Fotos

      Löschen
  2. blamage wer habboradio hört lff

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch was da passiert ist. SchwarzerFeind hat mich belästigt.Ich habe Google dazu geholt damit er mir hilft. Aber dann regte ich mich auf das der DarkPrinz sich da eingemischt hat. Gibt GoogleMeister keine Schuld. Er ist einer von meine Beste Freunde. Er ist ein ganz lieber <3 Keiner kennt ihn so gut wie ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch im Willkommens Lounge DarkPrinz war ein echter Arschloch. Selbst du hast mich da aufgeregt Miss.LenaGirl
      GoogleMeister hat nichts schlimmes gemacht. HabJump tut so als würden die was besonderes sein.

      Löschen
  4. Es ist auch anders verlaufen. Ich und Google waren (Opfer). Hätte DarkPrinz sich da nicht eingemischt und auf oberschlau gemacht, dann hätten wir das nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lena, aber es wurde von HabFame falsch zitiert. Es spielt sich gegen uns, was man da geschrieben hat. Es müsste gegen (DarkPrinz) berichtet werden. Nicht gegen uns.
    Ich finde DarkPrinz für einen möchtegern DJ
    Wie der ex DJ sm23 auf HabboFun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht sauer auf die es geschrieben haben.
      Als du HabboNews es berichtet hast wegen dieses gespamme von habjump da habe ich nichts mehr von denen gehört

      Löschen
    2. Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht haben die eine Verwarnung bekommen!
      Ich weiß es nicht

      Löschen
    3. Wolltest du nicht das man habJump als Wortfilter (bobba) ersetzt wird?

      Löschen
    4. ICH KANN DIE BILDER LEIDER NICHT SEHEN. ABER ICH GLAUBE EUCH GOOGLEMEISTER.
      ICH FINDE HABJUMP AUCH ZUM KOTZEN
      DIE HABEN IMMER NOCH NICHT MEIN WIN GEGEBEN.
      ICH FREUE MICH SCHON WENN HabBase WIEDER KOMMT. DANN GIBT ES STRESS MIT HABJUMP darauf freue ich mich

      Löschen
    5. ICH KANN MICH AUCH NICHT ERNINNERN DAS DU MAL DJ AUF HABBOFUN WARST GOOGLE xD

      Löschen
    6. ICH KANN MICH NUR ERINNERN DAS DU SEIT 2009 STAMMZUHÖRER BIST.

      Löschen
  6. Das habe ich bei HabboNews geschrieben. Das kannst du Nachgucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Lust. :*

      Löschen
    2. Ich schreibe gerade mit Nicole.

      Löschen
    3. Lass gut sein. Ihr Name soll nicht hier auftreten!

      Löschen
    4. Nicole ist aber sehr traurig. kommst du jetzt on?

      Löschen
    5. Ich möchte mir ihr die letzte Woche nichts zu tun haben. Sie macht jedes mal die *****

      Löschen
    6. Genau deswegen ist sie sehr traurig. Sie liebt dich doch. <3

      Löschen
    7. Ich sie doch auch. Aber sie muss auch mal eine Strafe bekommen. Sie gehorcht einfach nicht!

      Löschen
  7. Ja. Nicole ist auch so verpeilt gewesen. Ich habe mich so aufgeregt wegen sie. So dumm kan nur sie sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es geht nicht um Nicole. Du kommst vom Thema ab!

      Löschen
    2. Ich gehe jetzt aber off. Ich muss heute frph raus

      Löschen
    3. Ok! Schlaf gut. Danke nochmal das du es mir hier gezeigt hast

      Löschen
  8. Googlemeister mag ich auch ich kenne ihn noch von früher aus HabboTimes. Auf Habbofun ist er eine Legende.
    wegen habjump habe ich einen virus auf meinem Laptop

    AntwortenLöschen
  9. Und eine Frage an den GoogleMeister. Warst du nicht mit DienicoleBaby zusammen? Ihr seid doch das bekannteste Liebespar auf Habbofun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GoogleMeister und DienicoleBaby kennen sich jetzt auch schon sehr lange. Ich bin für die beiden auch da. Und ich helfe die wenn es probleme gibt :)

      Löschen
  10. Ich bin auch für Habbofun,und nicht für das dreckss Habjump die gehen sowieso down.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine mutter ist dreck

      Löschen
    2. Wierso wirst du immer blöd angemacht Marius

      Löschen
    3. Keine Ahnung, Ich habe niemanden was getan.

      Löschen
  11. Ich, FreddyMassacre, bestätige hiermit, dass Masturbieren gesund ist. Aber es ist viel schöner wenn mir irgendwer dabei behilflich ist, oder nur zusieht. So ganz allein ist das nix, ich brauche schon jemand dazu. Es bringt auch viel mehr Spaß demjenigen zu zeigen wie ich spritze, dann kommt der Saft doch gleich kraftvoller. Es spült die Adern durch und erhält aktiv die Gesundhiet. Ein Organ was nicht benutzt wird, verödet und wird krank. Das ist auch mit dem Gehirn so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es auch sehr oft. Auch mit Mädchen

      Löschen
  12. EinerAusDerRetroSzene1. November 2013 um 21:54

    Diese Diana ist echt dumm,hoffe sie wird bald angezeigt wegen Rufmord.

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das DarkPrinz es nicht möchte das du jetzt auch noch eins von seine Bilder hochlädst.

    Mir auch erstmal egal!!

    AntwortenLöschen
  14. MAN IST DARKPRINZ DICK. KEIN WUNDER DAS ER SO EIN MAUL HAT

    AntwortenLöschen
  15. Habe früher auch immer Radio gehört, aber wurde lw.. Wenn man als ''Neuling'' einschalten ist es eh immer scheisse, nur die Stammzuhörer werden z.B. bei Events, Games bevorzugt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch, vor allem auf Habjump! Kack Radio !

      Löschen
    2. HabboFun hört sich immer noch kinderfreundlich an

      Löschen
  16. Ich, FreddyMassacre, bestätige mit diesem Kommentar, dass ich im Habbo weiter rumspucke, bloß mit anderen Accounts. Hier ist die vollständige Liste meiner Accounts:

    - Hatilexa
    - Berry
    - Pungu
    - Gianlyca

    So HIER habt ihr es schwarz auf weiß ! Und nun hört auf mich ständig zu haten. Danke

    Mit freundlichen Grüßen von FreddyMassacre aus der Anstalt für Geistigbehinderte

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.